Hundeschule-Hundepension "Zum LeherHof"

in der Eifel 

Zu meiner Person:

Hallo ich bin die Tanja. Ich habe langjährige Erfahrung in Hunde-Haltung und Hunde-Ausbildung. Hatte einige Jahre eine eigene Hundeschule und Hundepension in New Mexiko / USA. Der Aufenthalt in New Mexiko ermöglichte mir Erfahrungen im Umgang mit wilden, ausgesetzten und verwahrlosten Tieren zu sammeln.


Alles für die Tiere und alle Tiere für mich :-)

Jaquline:

Hallo, ich bin die "große" Tochter.

Selten zu Hause, aber wenn dann unterstütze ich die Hundeschule-Hundepension Leher mit vollem Einsatz

Sina:

Hallo ich bin die "kleine" Tochter...

ich steige mit viel Freude und in vollen Zügen in die Fußstapfen der Hundeschule-Hundepension Leher von meiner Mama

Thomas:

Ich bin der Lebenspartner von Tanja.

Mit Ihr zusammen genieße ich seit vielen Jahren das Leben mit all den Tieren hier am Hof.

Es macht richtig Spaß!!!

Don Camillo und Pepone

Wir sind hier auch auf dem Leher SchauHof unterwegs mit den anderen Tieren und bereiten Euch sehr viel Freude.

Ab und dann gehören wir auch zum Programm der Hundeschule-Hundepension Leher

Wir gehören auch zum LeherHof...

Ludwig unser Chameur, Aleha unsere Oma und die kleine Mathilda.

Wir haben "leider" jeden Tag Schule hier in der Hundeschule-Hundepension Leher

0